Über uns

Wohnen ist mehr als Möbel und Wände. Wohnen ist ein Gefühl, das Vertrauen, Zufriedenheit und Geborgenheit in uns auslöst. Die richtigen Farben spielen dabei eine große Rolle. Denn unterschiedliche Farben haben eine unterschiedliche Bedeutung. Gelb ist kraftvoll und lebendig. Blau als Farbe für Himmel und Wasser wirkt eher geheimnisvoll. Grün ist die ruhigste aller Farben.

Bei der Wahl der Farben muss jedoch jeder für sich selbst definieren, welche Optik das persönliche Wohlbefinden auslöst. Wohnen zu einem guten Gefühl zu machen, ist der Weg eines jeden einzelnen. Das heißt aber nicht, dass jeder auf diesem Weg alleine ist:

KRAL begleitet seine Kunden, dieses Glücksgefühl des richtigen Wohnens zu finden. KRAL berät individuell vor Ort und hilft jedem Kunden, für sich die optimale Farbe ins Leben zu bringen. KRAL hilft dabei, die richtige Farbwahl, die korrekte Ausführung und die optimalen Materialien zu verwenden. Mit anderen Worten:

KRAL bringt Farbe in Ihre Umgebung.

Seit 199x bringen Malermeister Alexander Kral und sein Team Farbe ins Leben ihrer Kunden. Dabei werden sowohl Fassaden als auch Innengestaltung qualitativ hochwertig und den Wünschen entsprechend gestaltet.